Latest Posts

September-Stammtisch 2020

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf.

Nach längerer Corona-Pause möchte ich gerne im September endlich mal wieder einen Hofer Stammtisch einberufen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 16.09. ab 19 Uhr im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.

Vielleicht haben wir ja Glück und können noch im Biergarten sitzen. 😊

Bitte gebt mir bis 10.09. Bescheid, wenn Ihr mit dabei seid.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Markus Stahl

Februar-Stammtisch 2020

Hallo zusammen!

Wie schon die letzten Jahre, steht als Februar-Stammtisch Eisstockschießen auf dem Programm.

Da im Augustiner Keller leider nichts mehr frei war, habe ich diesmal im Hirschgarten Bahnen für uns reserviert.

Wir treffen uns am 18.02. ab 18 Uhr. Ich habe zwei Bahnen bis 20 Uhr reserviert. Danach lassen wir den Abend gemütlich im Lokal ausklingen.

Bitte gebt mir bis spätestens 14.02. Bescheid wenn ihr mit dabei seid.

Viele Grüße

Markus Stahl

Stärke antrinken Kloster Andechs 2020

Da ja der 06. Januar 2020 auf einen Montag fällt, findet das Stärke antrinken schon am Sonntag, den 05.01.2020 statt.

Unser Wolfgang Schäff hat hierfür bereits 30 Plätze für uns in Andechs reserviert.

Die genauen Infos zwecks Anreise gibt es dann nach Weihnachten.

Damit wir ggf. die Anzahl der benötigten Plätze für die Reservierung in Andechs noch entsprechend korrigieren können, bitte ich um eure Anmeldungen bis spätestens 20.12.2019.

Hofer Weihnachtsstammtisch 2019

Achtung, Veranstaltungsort geändert!!!

Da im Klinglwirt eine geschlossene Veranstaltung ist, habe ich nun Plätze für uns um 19:30 Uhr im Simplicissimus (Balanstraße 12) reserviert.

—————————————————————————————————————————————————

Wir treffen uns am Donnerstag, den 19.12.2019 ab 18 Uhr zuerst auf ein oder zwei Glühweinchen auf dem Haidhauser Weihnachtsmarkt am Weißenburger Platz vor dem Glühweinstand mit dem Nikolaus auf dem Drahtseil (ist glaube ich der Stand zwischen Metzstraße und Lothringer Straße).

Gegen 20 Uhr ziehen wir dann weiter zum „Klinglwirt“ (https://www.klinglwirt.de/ Balanstraße 16).

Hierfür benötige ich eure Rückmeldungen bis spätestens Dienstag, 10.12.2019. Bitte gebt auch mit an, ob ihr nur zum Weihnachtsmarkt kommt oder auch mit ins Lokal geht.

Da ich nicht genau weiß, ob ich selber beim Stammtisch dabei bin, möchte ich euch bitten, am Veranstaltungstag im Falle von Rückfragen oder kurzfristigen Zu- oder Absagen Katja zu kontaktieren (0171/4436415).