Termine und Infos

März-Stammtisch 2024

Hallo zusammen,

unser März-Stammtisch findet am Donnerstag, den 28.03. (Gründonnerstag) ab 18 Uhr im „Lagerhaus“ (Humboldtstr. 20, https://lagerhausmuenchen.de) statt.

Bitte gebt mir bis kommenden Freitag (22.03.) Bescheid, wenn ihr dabei seid.

Viele Grüße

Markus Stahl

Februar-Stammtisch 2024

Hallo zusammen,

wie in den letzten Jahren auch, gehen wir zum Februar-Stammtisch zum Eisstockschießen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 27.02. ab 18 Uhr an den Eisstockbahnen im Augustiner-Keller (Arnulfstraße 52).

Ab 20 Uhr gehen wir dann zum gemütlichen Teil in der Skihütte oder im Lokal über (je nachdem wo ich reservieren kann). 😊

Bitte gebt mir bis spätestens Freitag, 16.02. Bescheid, wenn ihr dabei seid. 

Viele Grüße

Markus Stahl

Weihnachtsgruß und Stärke antrinken 2024

Liebe Freunde des Hofer Stammtisches,

wieder geht ein Jahr zu Ende und ich möchte es nicht versäumen, mich bei euch für eure Unterstützung und stets rege Teilnahme an unseren Stammtischen, und vor allem auch für die tolle Überraschung bei unserem letzten Treffen zu bedanken. Ihr seid echt der Wahnsinn!!! 😊

Damit wir dann gleich gut vorbereitet ins neue Jahr starten können, findet am 06. Januar wieder unser traditionelles „Stärke Antrinken“ statt.
Diesmal habe ich Plätze für uns im „HopDog“ (Auenstraße 100) reserviert. Los geht es dort um 15 Uhr.
Bitte gebt mir bis 31.12.2023 Bescheid, wenn ihr mit dabei seid.

Nun wünsche ich euch und euren Familien aber erstmal schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt gesund!!!

Liebe Grüße,
euer Stammtisch Vadder
Markus Stahl

Dezember-Stammtisch 2023

Hallo zusammen,

in alter Tradition wird unser Weihnachtsstammtisch wieder eine Kombination aus Weihnachtsmarktbesuch und Kneipe. 😊

Wir treffen uns am Montag, den 18.12. zuerst ab 17:30 Uhr auf dem Haidhauser Weihnachtsmarkt am Weißenburger Platz.

Ich peile mal den Glühweinstand (Nr. 21 auf dem Plan) gegenüber des Eingangs von der Weißenburger Straße her an.

Ab 19 Uhr sind dann Plätze für uns im Haidhauser Augustiner (Wörthstraße 34) reserviert wo wir den Abend dann gemütlich ausklingen lassen. 😉

Bitte teilt mir bis spätestens nächsten Donnerstag, (14.12.) mit, ob ihr dabei seid.

Viele Grüße

Markus Stahl

November-Stammtisch 2023

Servus!

Der vorletzte Stammtisch des Jahres findet am Mittwoch, den 29.11. ab 18:30 Uhr im „Altmünchner Gesellenhaus“ (Adolf-Kolping-Str. 1, https://www.altmuenchnergesellenhaus.de/) statt.

Bitte gebt mir bis kommenden Freitag, 24.11. Bescheid wenn ihr dabei seid.

Viele Grüße

Markus Stahl