Home

Liebe Freunde des Hofer Stammtisches,

auf Grund der ja leider immer noch recht angespannten Corona-Lage habe ich mich dazu entschlossen, auf einen Weihnachtsstammtisch zu verzichten.

Umso mehr hoffe ich, dass wenigstens unser traditionelles Stärke Antrinken im Januar stattfinden kann.

Ich habe daher für den 08.01.2022 Plätze für uns in Kloster Andechs reserviert.

Bitte gebt mir bis 02.01.2022 Bescheid wenn ihr mit dabei seid. Die Details schicke ich euch dann noch rechtzeitig vorher.

Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt gesund!!!

Liebe Grüße

Markus Stahl

14613

—————————————————–

Dass mir Bayern senn, dess was a
jeder vo uns … ober dass ma a in da
bayerischen Haupdstadd kloar kumma…
und wie schee dess do iss…
dess wolln ma eich do zeign.
Kliggd eich durch, vielleichd seider ja aa
irgendwo in der großen Stadd allaa
oder mit Ohang, dann kummd vorbei.
Es iss doch a bissla Heimad.