Hofer Weihnachtsstammtisch 2022 und Stärke antrinken Kloster Andechs 2023

Hofer Weihnachtsstammtisch 2022 und Stärke antrinken Kloster Andechs 2023

Ho, Ho, Ho!

Es ist wieder mal soweit. Weihnachten steht vor der Tür und es beginnt wieder der alljährliche Vorweihnachtsstress. 😉

Deshalb lade ich euch zu einem ruhigen und besinnlichen Weihnachtsstammtisch ein.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 15.12. ab 18:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Rotkreuzplatz am Glühweinstand mit der Weihnachtspyramide.

Ab 19:30 Uhr habe ich dann noch Plätze für uns im „Jagdschlössl“ reserviert. Das ist ja gleich gegenüber.

Es wäre super, wenn ihr mir bis spätestens kommenden Sonntag Bescheid geben würdet, ob ihr dabei seid und ob ihr nach dem Weihnachtsmarkt noch mit ins Lokal geht.

Außerdem gehen wir ja auch wieder nach Kloster Andechs zu unserem traditionellen Stärke antrinken.

Leider habe ich für den 06.01.2023 keine Plätze mehr bekommen. Deshalb findet es erst am 07.01.2023 statt.

Zwecks Planung bräuchte ich eure Zusagen bis zum 30.12.2022.

Die genauen Details folgen dann rechtzeitig vorher.

Viele Grüße

Markus Stahl

Über den Autor

Markus administrator