Hofer Weihnachtsstammtisch 2019

Hofer Weihnachtsstammtisch 2019

Achtung, Veranstaltungsort geändert!!!

Da im Klinglwirt eine geschlossene Veranstaltung ist, habe ich nun Plätze für uns um 19:30 Uhr im Simplicissimus (Balanstraße 12) reserviert.

—————————————————————————————————————————————————

Wir treffen uns am Donnerstag, den 19.12.2019 ab 18 Uhr zuerst auf ein oder zwei Glühweinchen auf dem Haidhauser Weihnachtsmarkt am Weißenburger Platz vor dem Glühweinstand mit dem Nikolaus auf dem Drahtseil (ist glaube ich der Stand zwischen Metzstraße und Lothringer Straße).

Gegen 20 Uhr ziehen wir dann weiter zum „Klinglwirt“ (https://www.klinglwirt.de/ Balanstraße 16).

Hierfür benötige ich eure Rückmeldungen bis spätestens Dienstag, 10.12.2019. Bitte gebt auch mit an, ob ihr nur zum Weihnachtsmarkt kommt oder auch mit ins Lokal geht.

Da ich nicht genau weiß, ob ich selber beim Stammtisch dabei bin, möchte ich euch bitten, am Veranstaltungstag im Falle von Rückfragen oder kurzfristigen Zu- oder Absagen Katja zu kontaktieren (0171/4436415).

Über den Autor

Markus administrator