Hofer Schlappentag in München 2017

Hofer Schlappentag in München 2017

Wie jedes Jahr feiern wir auch heuer wieder an Fronleichnam (Do., 15.06.2017) den Hofer Schlappentag in München mit original Hofer Schlappenbier und Broadwerschd nach.

Los geht es um 13 Uhr. Treffpunkt ist die Grillwiese im Hirschgarten.

Erkennen kann man uns wie üblich an der großen Anzahl Bierkästen und der tollen Stimmung 🙂

Grill, Broadwerschd, Schlappenbier, Semmeln, Senf und was sonst noch zum Grillen benötigt wird, besorge wie immer ich.

Sitzgelegenheiten (Decken, Klappstühle etc.) sowie andere Getränke und Speisen bitte selbst mitbringen.

Freiwillige Spenden in Form von Salaten oder Nachtischen werden natürlich wieder jederzeit gerne entgegengenommen.

Bitte teilt mir bis spätestens Montag, 05.06. mit, wie viele Bier und Broadwerschd ihr für euer leibliches Wohl benötigt.

Die letzten drei Jahre hatten wir ja ideales Partywetter. Falls dies heuer nicht so sein sollte, werden wir trotzdem wieder unseren Spaß haben 😉

Über den Autor

Markus administrator