November-Stammtisch 2021

November-Stammtisch 2021

Hallo zusammen!

Da im Bapas eine Reservierung für unsere Gruppengröße nur in Verbindung mit einem 30€-Menü möglich gewesen wäre,

habe ich für Dienstag nun Plätze im Wirtshaus zur Brez’n (Leopoldstr. 72) für uns reserviert.

Bitte denkt auch an die entsprechenden Dokumente bzw. Nachweise für die 2G-Regelung im Lokal. 😉

Viele Grüße

Markus Stahl

Liebe Freunde des Hofer Stammtisches,

ich hoffe, ihr seid noch alle wohlauf. Trotz der aktuellen Lage möchte ich auch gerne im November einen Stammtisch abhalten.

Wir treffen uns am Dienstag, den 30.11. ab 18:30 Uhr im „Bapas“ in der Leopoldstraße 56a (https://bapas-muenchen.de/).

Bitte gebt mir bis spätestens Mittwoch, 24.11. Bescheid wenn ihr dabei seid.

Viele Grüße

Markus Stahl

Über den Autor

Markus administrator